Der Orden des Arenon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Orden des Arenon

Gefangen in schmerzender Dunkelheit; Doch erläuchtet durch das Licht der Hoffnung.Gestorben vor Jahrtausenden.Laufend in einer anderen Zeit; Doch heute lebend Schritte gehend.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr?

Nach unten 
2 verfasser

Wie viele Punkte gebt ihr eurem Leben? 10 ist das Höchste
1
Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_lcap0%Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
2
Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_lcap0%Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
3
Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_lcap0%Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
4
Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_lcap0%Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
5
Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_lcap0%Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
6
Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_lcap0%Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
7
Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_lcap100%Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_rcap
 100% [ 1 ]
8
Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_lcap0%Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
9
Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_lcap0%Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
10
Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_lcap0%Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 1
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Feuerkätzchen
Admin
Feuerkätzchen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 31
Ort : Bremen

Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr?   Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? Icon_minitimeFr Jan 30, 2009 5:18 am

Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr?

Bitte ehrlich sein.

(Die meisten halten es ja für so cool traurig zu sein. Finde ich misst.....)
Nach oben Nach unten
https://arenon-orden.forenverzeichnis.com
Death




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.01.09
Ort : Daheim

Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr?   Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? Icon_minitimeSa Jan 31, 2009 11:55 pm

Wenn ich das so sagen kann: ich nehme das leben eiglich so wahr, wie es vor meiner nase steht. ich kann da keine punkte vergeben, da es immer anders ist...
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumieren.com
Feuerkätzchen
Admin
Feuerkätzchen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 31
Ort : Bremen

Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr?   Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? Icon_minitimeSo Feb 01, 2009 12:05 am

hmm.. naja aber das insgesammte. wenn du das so siehst kannst du ja nichts bewerten, aber das ist notwendig.

also ich nehme es so wahr:

das leben selbst ist ein strom von erlebnissen. man muss schlechte machen um gute zu erkennen. alles hat sein gegenstück (andere bezeichnen sowas als göttliche fügung).
das schwerste im leben ist akzeptieren... manche können sich nicht akzeptieren, ihre vergangenheit oder ihre taten. doch jeder muss seine bürde tragen.... und das macht uns stark.. wenn wir es schaffen.

wichtig ist es sich im leben einen sinn zu suchen.... das ist manchmal schwer.. der weg ist manchmal schwer zu sehen.

wenn man alle kreterien zusammennimmt und nachdenk finde ich schon das man sein leben bepunkten kann (wenn auch schwer)
Nach oben Nach unten
https://arenon-orden.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr?   Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr das Leben? Wie nehmt ihr es wahr?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden des Arenon :: Kreative Ecke :: Diskussion-
Gehe zu: