Der Orden des Arenon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Orden des Arenon

Gefangen in schmerzender Dunkelheit; Doch erläuchtet durch das Licht der Hoffnung.Gestorben vor Jahrtausenden.Laufend in einer anderen Zeit; Doch heute lebend Schritte gehend.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bloody Creatures

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feuerkätzchen
Admin
Feuerkätzchen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 31
Ort : Bremen

Bloody Creatures Empty
BeitragThema: Bloody Creatures   Bloody Creatures Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 6:22 pm

Hier beginnt unser erster RPG. Es ist um die 1800. Wir spielen hier in diesem RPG mit dem: *Taten*, ~Gedanken~, Sprache- System. Wer einsteigen will bitte melden!
____________________________________________________


Maykel: *Lautlos wie ein Schatten ging er über den Stadtplatz. Es war menschenlehr, da es Nacht war. Der Mond stand schon etwas länger hoch am Himmel und tauchte die kleine Stadt in milchiges Licht. Maykels Augen reflektierten das Licht und schimmerten unschudlig. Doch das war er nicht, noch nie.* ~Ich muss wieder mal jagen.....~
Nach oben Nach unten
https://arenon-orden.forenverzeichnis.com
Yomia

Yomia


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 28.01.09
Alter : 32
Ort : Bremen

Bloody Creatures Empty
BeitragThema: Re: Bloody Creatures   Bloody Creatures Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 6:43 pm

Yomia: *sitzt in der Schulbibliothek mit ihrem Wächter*
*sieht auf die Uhr: 23.49h* Ich muss wieder los *schnappt
sich Pflock, Weihrauch, Pfeil & Bogen*
Nach oben Nach unten
Feuerkätzchen
Admin
Feuerkätzchen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 31
Ort : Bremen

Bloody Creatures Empty
BeitragThema: Re: Bloody Creatures   Bloody Creatures Icon_minitimeMi Jan 28, 2009 6:47 pm

Maykel: ~Ich hoffe in dieser Stadt muss ich mich nicht bloß von Vampirjägern ernähren. Die verschwenden meine Zeit....~ *Maykel war keineswegs ein gewöhnlicher Vampir. Aber das musste man schon selber herrausfinden.....* ~So... welches Haus sieht so aus dass viele Menschen drin leben, die auch schön viel Blut haben?...~ *Er sah eine Villa und steuerte sie an..... Der Mond war noch der einzige Zeuge*
Nach oben Nach unten
https://arenon-orden.forenverzeichnis.com
Gesponserte Inhalte





Bloody Creatures Empty
BeitragThema: Re: Bloody Creatures   Bloody Creatures Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bloody Creatures
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden des Arenon :: Rollenspiel (RPG) :: RPG´s ohne Bezug auf Der Orden des Arenon-
Gehe zu: