Der Orden des Arenon
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der Orden des Arenon

Gefangen in schmerzender Dunkelheit; Doch erläuchtet durch das Licht der Hoffnung.Gestorben vor Jahrtausenden.Laufend in einer anderen Zeit; Doch heute lebend Schritte gehend.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Die Story und um was es in diesem Forum geht^^

Nach unten 
AutorNachricht
Feuerkätzchen
Admin
Feuerkätzchen


Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 21.01.09
Alter : 31
Ort : Bremen

Die Story und um was es in diesem Forum geht^^ Empty
BeitragThema: Die Story und um was es in diesem Forum geht^^   Die Story und um was es in diesem Forum geht^^ Icon_minitimeSo Jan 25, 2009 8:43 pm

Dieses Forum widmet sich der Geschichte "Der Orden des Arenon". Diese Geschichte werdet ihr sicher noch nicht kennen. Denn es ist meine Geschichte =)

Hier eine kurze Beschreibung:

Es spielt in einer Welt in der das IDF (Institut für Drachenforschung) die Drachen unterdrückt. Vor langer Zeit passiert im alten Ägypten etwas, was die Geschichte der Welt zu dem machte was sie jetzt ist (im Buch). Die Wächter schaffen es nicht, das Siegelschriftstück zu schützen.. so nimmt alles seinen Lauf. Das Institut kennt die Geschichte und auch die Gefahr. Doch der Leiter ist nur auf Macht aus! Doch es ist sehr gefährlich denn im Hier und Jetzt wissen viele Völker ,wie Elfen etc, dass das Schriftstück damals wohl in die Falschen Hände geraten ist. Die Drachen haben langsam genug von der Unterdrückung und planen schon einen Angriff auf die Menschheit. Das junge Mädchen Amy ist einzige Erbin des großen Wächters Oadee und hat die Kraft den damaligen Fehler an Key-an zu ändern. Doch dieser ist kalt und vielleicht auch auf der "falschen" Seite.... Und welche Seite ist "gut"?
Key-an, der Nachfolger dessen, in dem das alte Schriftstück versiegelt wurde, ist der einzige Nachfahre der alten geheimen Familie Arenon. Er weiß nichts davon, doch das Institut, wo er auch als jüngster Arbeitet. Im IDF sind alle wichtigen Punkte versammelz wie Polizei, Feuerwehr etc. - ein Machtmonopol! Der Hauptsitz des IDF ist an der Schule wo der Teenager Amy und ihre beste Freundin Selena und der gute Freund Sammy zur Schule gehen.
An einem Tag kommt der junge Mann aus dem Institut, Key-an, als Prüfer an die Schule. Amy merkt sofrt das etwas mit ihm nicht stimmt. Bei der Prüfung geht etwas schief, keiner macht etwas dagegen als Key-an, Amy, Selena und Sammy in die Trainingsdimension des Institutes gesogen werden. Oder hat Key-an selbst seine Finger da im Spiel? Die Situation eskaliert als Amy´s beste Freundin Selena von einem Unbekannten getötet wird.... Im Schloss des Verderbens gehen wie im Institut komische Dinge vor sich.. Selenas Körper wird umgebaut.... und allerhand. Die Teenager besizen die Kraft den großen Krieg zwischen den Völkern zu verhindern und das Institut zu stürzen. Der Welt zu zeigen was wirklich passiert in der Polotik...was sonst noch alles passiert und der richtige Aufbau des Institutes und weiteres aus der Geschichte kann man hier im Forum lesen. In meiner Geschichte: "Der Orden des Arenon" (Zu den Charas findet ihr hier im Forum auch alles^^)


Ich würde mich freuen wenn ihr mir helft diese Welt mit aufzubauen!


Zuletzt von Feuerkätzchen am Do Jan 21, 2010 12:17 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung^^)
Nach oben Nach unten
https://arenon-orden.forenverzeichnis.com
 
Die Story und um was es in diesem Forum geht^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Länder aus der Story

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der Orden des Arenon :: Was ist Der Orden des Arenon? :: Der Orden des Arenon: Zur Story-
Gehe zu: